Waldgarten Mitenand

Waldgarten Mitenand Plan
Waldgarten Mitenand Plan

Darf ich mich vorstellen? Ich heisse Waldgarten Mitenand. Obwohl ich noch sehr jung bin, weiss ich schon ganz genau, was ich einmal werden möchte:

  • Ich möchte erblühen in einer Vielfalt, die Tier und Mensch gleichermassen erfreut.
  • Ich möchte ein Ort sein, an dem sich Gross und Klein, Vogel und Schmetterling, Maus und Biene gerne aufhalten.
  • Ich möchte gesunde Früchte hervorbringen, eine reiche Ernte für alle.
  • Ich möchte zeigen, dass Bäume, Sträucher, Kräuter und Blumen wachsen und produzieren können, ohne dass es irgendwelche „-izide“ braucht, welche die Umwelt schädigen.
  • Ich möchte, dass Ihr auch etwas lernen könnt, wenn Ihr mich besucht.

Gut, muss ich das nicht alles selber erreichen! Ich habe das Glück, ein paar Menschen gefunden zu haben, die sich für mich einsetzen und mir helfen wollen, das zu werden, was ich einmal sein möchte.

www.facebook.com

 

Places

Waldgarten Mitenand Hagenbuch

1.3 ha Fläche in Nachbarschaft zur Schule am Dorfrand neben der Dorflinde

Termine/Aktionen

 

 


Liebe Waldgärtner und Freunde,
Wir haben nun eine Facebook-Gruppe und einen Telegram-Chat zu dem ihr gerne beitreten könnt, da fliessen noch mehr Informationen.
Facebook : 

Gallerie

Social media Verbindung

 

Yamagishi Verein 

Schneitbergstrasse 12

8523 Hagenbuch

info@yamagishi.ch